Kleiner Sonnenschein

Aus bald aktuellem Anlass habe ich wieder eine Karte zur Geburt gebastelt. Die Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge #239 passen für mich nahezu perfekt zu den bereits bereit liegenden, selbst genähten Geschenken für die neue Erdenbürgerin und Nichte in spe. Allein die Farben Melonensorbet und Vanille pur haben mir zunächst etwas Sorgen bereitet (sie passten nicht so recht in den ursprünglichen Plan), ebenso wie die Tatsache, dass zum Stempeln nur Pflaumenblau vorhanden war. So habe ich diesmal wieder viel gestanzt und wenig gestempelt ;-). Die Farbe Vanille pur findet sich nun in den Lackpünktchen wieder. Irgendwie hat mir das Papier in Vanille pur für diese Karte nicht so recht gefallen. Melonensorbet habe ich genutzt, um die Karte ein wenig aufzulockern. Die kleinen Herzen aus der Eulenstanze sind wieder mit dem Wink of Stella beglitzert. Wenn ich diese Herzchen sehe, greife ich fast schon automatisch nach dem Glitzerstift.

Leider kann ich euch das ganze Set zur Geburt heute nicht zeigen, denn ich will vorsichtshalber nicht zuviel verraten. Ich hoffe auch sehr, dass die Adressaten nicht kurz vor knapp noch hier über diese Karte stolpern, aber dieses Risiko gehe ich jetzt einfach mal ein ;-).

Ich hoffe, euch gefällt mein (diesmal quadratisches) Kärtchen.

Lieben Dank für’s Vorbeischauen und Ansehen.
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempelset: Hallo
Cardstock: Flüßterweiß, Zartrosa, Pflaumenblau, Melonsensorbet
Designerpapier: In colors 2015-2017 Melonensorbet, Pastellfarben Zartrosa, Prachtfarben Pflaumenblau
Stempelkissen: Pflaumenblau
Stanzen/Dies: SU Fähnchenstanze und 3-fach einstellbare Fähnchenstanze, SU Stanze Itty Bitty Akzente Blume, SU Eulenstanze, SU Circle Collection, SU große Wellenkante, Rayher Stanze Elefant, My Favorite Things „Wonky Stitches Circles“, Lawn Fawn „Stitched Borders“
Außerdem: SU Lackpünktchen in Vanille pur, Wink of Stella Brush Pen Transparent

Zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #239 geht es hier:

Schreibe einen Kommentar