Helden im Einsatz

Nachdem es ein paar Wochen hier sehr ruhig war, melde ich mich heute mit einer Karte zum Kindergeburtstag wieder auf meinem Blog und bei euch. Wer sich die Karten ansehen möchte, die ich in der Zwischenzeit gebastelt aber nicht auf dem Blog gezeigt habe, kann mich sehr gerne auf Pinterest besuchen  ;-).

Aber nun zur Karte:
Die Helden kleiner Jungs im Kindergartenalter sind eindeutig die Feuerwehrmänner und -frauen ;-). So ist es zumindest bei unserem Sohnemann und seinen Freunden. Und da der Herr Sohn nächste Woche eingeladen ist, habe ich zu dem für Jungs wirklich tollen aber leider nicht mehr erhältlichen Set  „Your’re my hero“ von Stampin Up gegriffen.

Und da ich sowieso endlich auch wieder bei Match the Sketch mitmachen wollte und der aktuelle Sketch für meine Karte sehr gelegen kam, habe ich das Layout dann praktischerweise nach der Vorlage von Sketch 125 gewählt.

Lieben Dank für’s Vorbeischauen und Anschauen.

Meine verwendeten Materialien:

Stempelsets: Yor’re my hero, Von der ganzen Rasselbande, Perfect Pairings
Cardstock: Flüßterweiß, Pazifikblau, Ozeanbau, Marineblau Glutrot,
Designerpapier: Pastellfarben Ozeanblau
Stempelkissen: Memento schwarz, Ozeanblau, Pazifikblau, Glutrot
Stampin Mix-Marker: Glutrot
Außerdem: SU Ballonstanze, SU Kreisstanze 1-1/4″, Sizzix „Just a Note Thinlits“, Bakers Twine

 

Und hier geht es zum Sketch #125 von Match the Sketch:

Schreibe einen Kommentar