Hello Turtle

Mein erster Digi-Stamp. Die Schildkröte für die aktuelle Monats-Challenge bei Gerda Steiner Designs ist soooo knuffig. Da musste sie unbedint für den Kompatibilitätstest Paper-Drucker-Coloration mit Aquarellstiften herhalten. Hat funktioniert  und da ich ziemlich begeistert davon war, schnell noch eine Schildkröte zum Maskieren ausgeschnitten und einen Hintergrund mit Distress-Oxides gewischt, ein paar weitere Details und ein Sentiment dazu gezaubert und direkt eine Karte fertig gestellt. War eigentlich gar nicht beabsichtigt, so kann es kommen 😉

Und nun möchte ich mit diesem Beitrag an der Gerda Steiner June’s Challenge teilnehmen.

Hier geht’s zur Challenge:

Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempelsets: Gerda Steiner Designs Digi Stamp – Hello Friend Turtle, Hoppiness, Go Wild!, Hedgehog with sign, Lawn Fawn – Happy Easter
Stanzen: Gerda Steiner Designs – Hoppiness & Go Wild! Dies, Lawn Cuts – Happy Easter Dies, Die-Namics – Wonky Stitched Rectangles
Stempelkissen: Versafine – onyx black, Distress Inks squeezed lemonade & salty ocean
zum Colorieren: Faber Castell Art Grip Aquarellstifte, Wassertankpinsel