Im Weltraum 1 – DT Stempellädle

Heute möchte ich euch Teil 1 meiner Space Explorer von My Favorite Things zeigen. Die süßen Kerle hatten es mir sofort angetan. Wie passend daher, dass mein Sohn und mein Neffe genau im richtigen Alter für dieses Thema sind. Beide hatten Ende September Geburtstag und ich habe zwei doch relativ unterschiedliche Karten mit diesem tollen Set gezaubert. Heute zeige ich euch die Schüttelkarte für meinen Neffen. Coloriert habe ich diesmal mit Polychromos; den Galaxy-Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Herzliche Grüße
Nicole

Diese Materialien habe ich für meine Karte verwendet:

Stempel: My Favorite Things „Space Explorer“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16227-motivstempel-space-expl…
Stanzen: My Favorite Things „Space Explorer“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16228-schneideschablone-space…
Crealies Stitched Rectangles „Crea-Nest-Dies XXL No. 24“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18293-crealies-crea-nest-dies…
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black Stempelkissen: http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…
Distress Inks http://ssl.stempellaedle.de/…/580-distress-ink-stempelkissen;
Sonstiges: Acetatfolie http://ssl.stempellaedle.de/…/17538-acetat-folie-100mic.html