Gruselgrüße 1 – DT Stempellädle

Bis vor wenigen Jahren hatte ich mit Halloween nicht so viel am Hut. Aber inzwischen wird das auch bei uns immer mehr Thema und wenn die Kids aus der Nachbarschaft klingeln kommen, sollen sie nicht leer ausgehen. Und ich muss sagen, das Basteln zu diesem Thema macht Riesenspaß . Letztes Jahr haben die Kids und ich zu Hause auch Deko gebastelt und leere Marmeladengläser in Gespenster und anderes Gruselzeug verwandelt, die wir mit Teelichtern zum Leuchten gebracht haben.

Lange Rede kurzer Sinn, hier kommen meine ersten Goodies für dieses Jahr. Nicht zu gruselig, da es meist Grundschüler sind, die klingeln kommen und mir selbst die eher niedlichen Gesellen auch so gut gefallen .

Ich wünsche euch ein bisschen Gruselspaß.
Liebe Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempelset: Gerda Steiner Designs „Bats“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16041-clear-stamp-set-bats.ht…,

Stanzen: My Favorite Things „Essential Speach Bubbles“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18037-schneideschablone-essen…

Sentiments aus Lawn Fawn „Monster Mash“ http://ssl.stempellaedle.de/…/17382-motivstempelset-monster… sowie von Stampin Up

Stempelkissen: Distress Inks http://ssl.stempellaedle.de/…/580-distress-ink-stempelkissen?

Memento Tuxedo Black Stempelkissen: http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…

Coloriert habe ich wieder mit Polychromos.