Party like a pirate – DT Stempellädle

Langsam mach ich mir Gedanken, dass ich immer noch nicht bei Weihnachtskarten angekommen bin. Aber auch diesmal bestimmt ein Kindergeburtstag das Thema meiner Karte für das DT vom Stempellädle. Endlich konnte ich so auch das schöne Set „Party like a Pirate“ von My Favorite Things verbasteln. Dazu hatte ich so viele Ideen, dass ich es gar nicht so leicht fand, mich für eine zu entscheiden. Am Ende habe ich es aber geschafft und dies ist das Ergebnis ;-).
Coloriert habe ich mit Polychromos. Der Hintergrund ist mit Schablonen und Distress Inks entstanden.

Habt einen schönen Sonntagabend.
Herzliche Grüße
Nicole

Diese Materialien habe ich für meine Karte verwendet:
Stempel: My Favorite Things „Party like a pirate“ http://ssl.stempellaedle.de/…/17297-motivstempelset-party-l…
Stanzen: My Favorite Things „Party like a pirate“ http://ssl.stempellaedle.de/…/17298-schneideschablone-party…,
MFT „Ocean Waves“http://ssl.stempellaedle.de/…/17022-schneideschablone-ocean…,
Crealies Stitched Rectangles „Crea-Nest-Dies XXL No. 24“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18293-crealies-crea-nest-dies…
Schablonen: MFT „Cloud“ http://ssl.stempellaedle.de/…/17138-my-favorite-things-sten…
Stempelkissen: Distress Inks http://ssl.stempellaedle.de/…/580-distress-ink-stempelkissen
Memento Tuxedo Black Stempelkissen: http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…