Weihnachtliche Geschenkanhänger – DT Stempellädle

Heute bin ich endlich mit einem weihnachtlichen Thema dabei. Ich bin dieses Jahr mit ein paar ersten Geschenkanhängern in die „Saison“ gestartet. Verwendet habe ich dazu überwiegend Stempel und Stanzen von Lawn Fawn. Es sind sowohl neue Stempel aus der diesjährigen Winterkollektion dabei als auch ein paar „Klassiker“. Coloriert habe ich auch diesmal mit Polychromos.

Liebe Grüße und euch einen guten Start in die Woche.
Nicole

Diese Materialien habe ich für meine Karte verwendet:

Stempel:
Lawn Fawn Winter Village http://ssl.stempellaedle.de/…/18205-motivstempelset-winter-…,
Lawn Fawn Winter Owl http://ssl.stempellaedle.de/…/13702-motivstempelset-winter-…
Lawn Fawn Winter Penguin http://ssl.stempellaedle.de/…/18634-motivstempelset-winter-…,
Lawn Fawn Winter Alpaca http://ssl.stempellaedle.de/…/17497-motivstempelset-winter-…,
Lawn Fawn Winter Sparrows http://ssl.stempellaedle.de/…/12976-motivstempelset-winter-…

Stanzen:
Lawn Fawn Stitched Hillside Border (aktuell nicht vorrätig), ähnlich: http://ssl.stempellaedle.de/…/14119-schneideschablone-stitc…
Lawn Fawn Winter Owl http://ssl.stempellaedle.de/…/13703-schneideschablonen-wint…,

Stempelkissen: Memento Tuxedo Black http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…

Die Sentiments stammen von Creative Depot, Stampin Up und AEH Design.