MFT Winterszene 1 – DT Stempellädle

Das Set „Dashing Deer“ von MFT ist mir direkt bei den Oktober-Neuheiten ins Auge gesprungen. Zum einen wegen der süßen Motive, zum anderen weil auch schöne Sprüche (wenn auch logischerweise in englisch und somit ja leider nicht immer einsetzbar) dabei sind. Meist gefällt einem ja entweder das eine oder das andere besser. Hier hat mich aber gleich das Gesamtpaket angesprochen. Daher wird meine erste Karte damit bestimmt nicht die Letzte bleiben ;-).
Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Coloriert habe ich mit Polychromos und erstmals auch mit Prismacolor-Stiften. Die beiden Stifte lassen sich gut kombinieren.
Habt noch eine schöne restliche Woche.

Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:
Stempel:
MFT Dashing Deer http://ssl.stempellaedle.de/…/18429-motivstempel-dashing-de…
Stanzen:
MFT Schriftzug „Joy“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18436-schneideschablone-joy.h…
MFT Starry Circle Dies http://ssl.stempellaedle.de/…/16166-schneideschablone-starr…
Crealies Crea-nest-dies XXL No. 24 http://ssl.stempellaedle.de/…/18293-crealies-crea-nest-dies…
Leider weiß ich nicht mehr, von welchem Hersteller die Tannen im Hintergrund sind. Die befinden sich schon länger in meinem Besitz. Von Impression Obsession gibt es aber sehr Ähnliche: http://ssl.stempellaedle.de/…/10556-schneideschablone-everg…
Stempelkissen:
Memento Tuxedo Black http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…
Versamark http://ssl.stempellaedle.de/…/116-versa-mark-stempelkissen.…
Embossing-Pulver ein weiß: http://ssl.stempellaedle.de/…/120-embossing-pulver-weiss.ht…
Distress Inks: http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche…