Schneelandschaft – DT Stempellädle

Heute zeige ich euch mit meinem DT-Beitrag für das Stempellädle eine weitere Weihnachtskarte mit Schneelandschaft. Diesmal mit einer Kombi aus Stempeln/Stanzen von My Favorite Things und Impression Obsession und mit für meine Verhältnisse vergleichsweise wenig Farbe und viel weiß. Irgendwie gefällt mir das aber dieses Jahr wahnsinnig gut für meine Weihnachtskarten. Neben meinen neuen Errungenschaften, den Evergreen Trees von IO und den Layerd Snowflakes von MFT habe ich endlich auch die „Deer“-Stanzen von IO verwendet. Die musste ich letztes Jahr unbedingt haben und irgendwie habe ich sie dann doch bisher noch gar nicht verwendet. Verstehe ich eigentlich gar nicht.

Herzliche Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
19 + 7 =