Wine Bottle Tags – DT Stempellädle

Heute gibt es von mir für das DT vom Stempellädle Anhänger für Weinflaschen. Gerade bei Einladungen zum gemeinsamen Essen, wie sie auch jetzt in der Weihnachtszeit oder zu Sylvester vermehrt anstehen, ist eine Flasche Wein ein beliebtes Mitbringsel. Und mit ein bisschen Deko macht das Verschenken gleich noch mehr Spaß. Die Tags sind auch klasse, wenn man zu einem Gutschein als „Ad on“ eine Flasche Wein verschenkt. So ist der Gutschein auch gleich verpackt .

In diesem Sinne, euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

MFT Stanze „Cheers“: http://ssl.stempellaedle.de/…/16248-schneideschablone-cheer…
MFT Stanz-Set „Wine Service“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16249-schneideschablone-wine-…
Die verwendete Anhänger-Stanze habe ich mal in den USA bestellt, inzwischen gibt es aber von MFT eine ganz tolle Stanze, die auch schon auf meinem Wunschzettel steht: http://ssl.stempellaedle.de/…/16246-schneideschablone-wine-…

Schreibe einen Kommentar