„Wilde“ Grüße zum Geburtstag – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Beitrag für das Designteam des Stempellädle geht es heute ein kleines bisschen wild zu. Wobei diese süßen Kerle eigentlich ganz handzahm aussehen. Aber wer zum Geburtstag gratulieren möchte, sollte sich natürlich auch benehmen können, oder?

Verwendet habe ich das Stempelset „Go Wild!“ von Gerda Steiner Designs. Geschenk und Kuchen habe ich bei den „Party Animals“ ausgeliehen. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften von Faber Castell und einem Wassertankpinsel.

Diese Materialien habe ich verwendet:

Stempel: Gerda Steiner Designs „Go Wild!“: http://ssl.stempellaedle.de/…/16757-clear-stamp-set-go-wild…,
Gerda Steiner Designs „Party Animals“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16533-clear-stamp-set-party-a…

Stanzen: Gerda Steiner Designs „Go Wild!“: http://ssl.stempellaedle.de/…/16758-schneideschablonen-go-w…,
Gerda Steiner Designs „Party Animals“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16534-schneideschablonen-part…

Distress Inks für den Hintergrund: http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche…
Wassertankpinsel, z.B.: http://ssl.stempellaedle.de/…/5877-wassertankpinsel-mittel.…

Das Sentiment stammt aus einem Set von Stampin Up.

Herzliche Grüße und einen angenehmen Abend euch.
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
4 × 11 =