Valentins-Pinguine zum Geburtstag – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

für meinen heutigen DT-Beitrag beim Stempellädle habe ich mal wieder Stempel und Stanzen verschiedener Hersteller gemixt. Das mache ich immer wieder gerne und ich bin begeistert, wenn alles gut zusammen passt.

Die Karte ist für ein Januar-Geburtstagskind gedacht. Und da musste passend zur kalten Jahreszeit einer der „Valentine-Penguins“ aus dem neuen Stempel-Set von Gerda Steiner her. Gleichzeitig war mir aber nach ein bisschen Farbe und Wärme mitten im kalten Winter und daher habe ich den Hintergrund in warmem Gelb und Orange gehalten.

Meine verwendeten Materialien:

Stempel: Gerda Steiner Designs „Valentine Penguins“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18665-clear-stamp-set-valenti…
Altenew „Halftone Circles“, das Set ist momentan leider im Stempellädle ausverkauft; Bettina bestellt es aber gerne für alle Interessenten nach; einfach unter info@stempellaedle.de bei ihr melden . Die Lieferung erfolgt voraussichtlich im Februar.

Stanzen: Gerda Steiner Designs „Valentine Penguins“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18672-schneideschablonen-vale…
MFT „Collage Frame“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18038-schneideschablone-stitc…
MFT „Celebrate“ http://ssl.stempellaedle.de/…/17689-schneideschablone-celeb…

Memento Tuxedo Black: http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…

Das Sentiment stammt aus einem Stempelset von danipeuss.

Herzliche Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
7 × 29 =