Geburtstag und Hobby auf einer Karte!

Heute zeige ich euch meine Geburtstagskarte für einen besonderen Menschen und leidenschaftlichen Hobbyfotografen.

Hier hat sich das Stempel- und Stanzenset von Marianne Designs hervorragend geeignet, um das Hobby auf der Karte aufzugreifen. Die Kameras und Schrift habe ich in verschiedenen Grautönen und einmal in Rot abgestempelt und mir so selber ein Hintergrundpapier erstellt.

Für das „YOU“ habe ich die Eclipse-Technik genutzt und das Wort sowohl aus dem Hintergrundpapier als auch  aus rotem Farbkarton ausgestanzt die Stanzteile aufeinander geklebt und anschließend wieder in die Lücke im Hintergrundpapier eingesetzt.

Das passend verwendete Sentiment stammt aus dem Set „All about you“ von MFT. Ein sehr vielseitiges Set.
Der verwendete Filmstrip stammt ebenfalls aus dem Set von Marianne Designs. Ich habe ihn mit Vellum hinterlegt und anschließend die Blitzlichter aufgestempelt.

Liebe Grüße
Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
25 − 7 =