„Spacige“ Geburtstagsgrüße – DT Stempellädle

Heute gibt es für meinen DT-Beitrag beim Stempellädle noch eine Karte zum Kindergeburtstag und ich habe passend zum Thema der Einladungskarte mal wieder die süßen „Space Explorer“ von MFT verwendet. Coloriert habe ich mit Polychromos und den Space-Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt.

Ich hoffe, euch gefällt’s.
Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel: My Favorite Things „Space Explorer“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16227-motivstempel-space-expl…
Stanzen: My Favorite Things „Space Explorer“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16228-schneideschablone-space…
Stempelkissen:
Distress Inks http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche…
Memento Tuxedo Black Stempelkissen: http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…

2 thoughts on “„Spacige“ Geburtstagsgrüße – DT Stempellädle

    1. Herzlichen Dank, liebe Fabella. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte und der Hintergrund gefällt. Diesmal habe ich leider auch drei Anläufe benötigt, bis er so war, wie ich es haben wollte. Das ist immer de Gefahr bei dieser Technik, finde ich. Die ersten beiden Versuche habe ich im letzten Moment irgendwie „versaut“, so dass sie mir nicht mehr gefielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
30 ⁄ 5 =