Monstermäßiger Geburtstagsspaß – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich monstermäßigen Spaß zum Geburtstag für euch, denn das verwendete Stempelset von Gerda Steiner Design heißt ganz passend: „Monster Fun“. Tatsächlich sehen die kleinen Kerle eher knuffig-niedlich als irgendwie gefährlich aus. Coloriert habe ich sie mit Polychromos und einem Verblendmedium. Nun bin ich gespannt, ob’s euch gefällt.

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
Gerda Steiner Designs „Monster Fun“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/15464-clear-stamp-set-monster-fun.html

Stanzen:
Gerda Steiner Designs „Monster Fun“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-die/16035-schneideschablonen-monster-fun.html

Memento Tuxedo Black Stempelkissen: http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12278-memento-stempelkissen-tuxedo-black-.html

Außerdem noch DP aus meinem Bestand und Stanzen von MFT und Mamma Elephant für den Hintergrund.