Frohe Ostern – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es kurz vor knapp. Noch einmal schlafen, dann ist Ostern.
Daher gibt es von mir heute etwas Österliches für meinen Beitrag für das Designteam vom Stempellädle. Ein kleines Set aus einer Karte und zwei Verpackungen mit reichlich Platz für ein paar Oster-Leckereien.
Verwendet habe ich das Stempelset „Hoppiness“ von Gerda Steiner Designs. Ein Set, das sicher gerne zu Ostern verwendet wird, aber mit den beinhalteten Textstempeln auch im restlichen Jahr verwendet werden kann, z.B. für einen lieben Gruß oder eine kleine Aufmerksamkeit.

Den Hintergrund auf der Karte habe ich mit Distress Oxides gewischt und dezent mit Wasser besprenkelt und wieder abgetupft. Ich taste ich da noch an optimale Ergebnisse heran. Hier habe ich aber bewusst nicht mehr Wasser eingesetzt.

Ich wünsche euch damit ein schönes und ruhiges Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche.

Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Zutaten:

Stempel:
Gerda Steiner Designs „Hoppiness“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/16144-clear-stamp-set-hoppiness.html

Stanzen:
Gerda Steiner Designs „Hoppiness“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-die/16256-schneideschablonen-hoppiness.html
Crealies „Milchpackung“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/crealies/13963-crealies-create-a-box-no-6-milchpackung-.html

Stempelkissen:
Distress Oxide „Broken China“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/distress-oxide-ink-stempelkissen/16575-tim-holtz-distress-oxide-ink-pad-broken-china.html
Memento Tuxedo Black Stempelkissen http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12278-memento-stempelkissen-tuxedo-black-.html

außerdem: Designpapier von Echo Park http://ssl.stempellaedle.de/shop/papierbloecke-12×12/13563-echo-park-spring-12×12-inch-collection-kit.html

sowie Designpapier von Lawn Fawn.