Celebrate – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für meinen Stempellädle Designteam-Beitrag noch eine Karte zum Männergeburtstag für euch. Diesmal habe ich fast ausschließlich gestanzt. Die „Celebrate Speech Bubble“ von MFT hatte es mir angetan. Und so ist sie vor einiger Zeit in meinen Bestand gewandert. Praktisch ist, dass man damit schon den Großteil der Karte gefüllt hat. Je nach verwendetem Designerpapier oder Cardstock kann man so relativ schnell dem jeweiligen Anlass entsprechend eine Karte gestalten. Ob eher dezent oder verspielt. Bunt oder wie hier, überwiegend in Naturtönen gehalten.

Habt einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Nicole

Diese Materialien habe ich verwendet:

Der Happy Birthday Stempel stammt aus dem Set „Bitty Bears“ von MFT: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/18237-motivstempel-bitty-bears.html

Stanzen:
My Favorite Things „Celebrate Speech Bubble“: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/20236-schneideschablone-celebrate-speech-bubble.html
My Favorite Things „Stitched Sentiment Strips“: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/16167-schneideschablone-stitched-sentiment-strips.html
My Favorite Things „You Trio“: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/20136-schneideschablone-you-trio.html