Zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,

in unserer Nachbarschaft hat es in diesem Jahr einige Kommunionkinder gegeben. Zu diesem Anlass habe ich natürlich auch Karten gebastelt. Hier seht ihr als erstes die Jungsvariante:

und die Mädchenvariante in zwei unterschiedlichen Farben:

Die Fischstanzen und die Stanze für den Kommunion-Schriftzug stammen von Steckenpferdchen. Die Stanze für die Flügel ist von Creative Depot, ebenso wie das gestempelte Glückwünsche zur Kommunion, das aus dem Set Stilvolle Firmung stammt.
Außerdem gab es noch kleine Goodies mit ein bisschen Naschzeug, farblich passend zu den Karten:

Die Stanze für die „Kiste“ ist von Stampin Up, der gestempelte Spruch auf dem kleinen Etikett von Alexandra Renke.

Liebe Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
16 ⁄ 8 =