Heute mal Waschbären – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

diesmal zeige ich euch bei meinem DT-Beitrag für das Stempellädle ein farblich abgestimmtes Set, das unsere Tochter nun zu einem Geburtstag verschenkt hat. Verwendet habe ich die „Raving Raccoons“ und die „Bitty Bears“ sowie noch verschiedene Stanzen von MFT. In der kleinen Box habe ich als Ergänzung zum eigentlichen Geschenk noch eine Kleinigkeit zum Naschen verpackt.

Am liebsten hätte ich das Ganze selber behalten. Ging natürlich nicht. 

Aber ich glaube, dieses Set fällt auch voll in meine momentane gelbe Phase…bin gespannt, ob euch die Farbkombi gefällt.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
My Favorite Things „Raving Raccoons“: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/19131-motivstempel-raving-raccoons.html
My Favorite Things „Bitty Bears“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/18237-motivstempel-bitty-bears.html

Stanzen:
My Favorite Things „Raving Raccoons“: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/19132-schneideschablone-raving-raccoons.html
My Favorite Things „Bitty Bears“: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/18238-schneideschablone-bitty-bears.html

Außerdem habe ich von My Favorite Things die Schriftstanze „hooray“ und für den Hintergrund die „Blueprints 27“ verwendet. Beides ist momentan im Shop ausverkauft. Bitte schreibt Bettina bei Interesse eine PN. Sie nimmt gerne eure Vorbestellung an.

Stempelkissen:
Memento Tuxedo Black: http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12278-memento-stempelkissen-tuxedo-black-.html