Party-Hühner ;-) – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

für meinen heutigen Designteam-Beitrag haben es die „Party Chicks“ von MFT endlich auf eine Karte geschafft. Ich mag ja gerne Stempel, die man vielfältig und flexibel zu allerlei Gelegenheiten einsetzen kann. Da kamen die Chicks natürlich sehr gelegen, auch wenn es sich diesmal wieder um eine Geburtstagskarte handelt. Ich habe zunächst den Hintergrundstempel mit klarem Embossingpulver embosst und dann mit Distress Oxides gewischt. Nach einigem Überlegen habe ich mich für nur eine Farbe entschieden. Das gefiel mir in Kombination mit dem klar embossten Hintergrund besser. Das ganze habe ich hinter einen Rahmen gelegt und wieder meinen heißgeliebten „celebrate“-Schriftzug aufgeklebt. Hier habe ich mehrere Lagen gelben und zum Schluß weißen Farbkarton aufeinander geklebt. Damit das ganze lebhafter wirkt, habe ich den Schriftzug noch etwas besprenkelt. Anschließend die Chicks und den Spruch aufgeklebt plus ein klein wenig Lackdots, fertig ;-).

Jetzt wünsche ich euch ein schönes und sonnig-warmes Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole

#mftstamps

Meine verwendeten Materialien:
Stempel:
MFT „Birthday Chicks“
MFT Hintergrundstempel „Wire“

Stanzen:
MFT „Birthday Chicks“
MFT „celebrate“

Stempelkissen:
Memento Tuxedo Black
Distess Oxide „Broken China“