Unter Wasser – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

die süßen Manatees von Gerda Steiner Designs wollten zu Recht mal wieder auf eine Karte. Das ist ihnen für meinen heutigen DT-Beitrag auch gelungen. Für den Hintergrund habe ich diesmal mit Brushos auf Aquarellpapier experimentiert, um eine unter-Wasser Atmosphäre zu schaffen. Das Wassergras habe ich mit Versa Mark ebenfalls auf einen Teil dieses „Hintergrundpapiers“ gestempelt, in weiß embosst, mit der passenden Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.
Die Luftblasen sind ebenfalls in weiß embosst.
Den Hintergrund habe ich dann hinter eins meiner geliebten Peek-a-boo Windows von MFT geklebt und die süße Seekuh im Vordergrund platziert.
Fische und Seekuh habe ich zuvor mit Polychromos coloriert.
Das „Happy Birthday“ habe ich mir aus dem Gerda Steiner Designs Set „All Cats“ gemopst.

Und nun bin ich gespannt, ob euch die Kombi gefällt.
Habt noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
Gerda Steiner Designs „Oh Manatee“

Stanzen:
Gerda Steiner Designs „Oh Manatee“
My Favorite Things „Peek-a-boo Circle Windows“

Stempelkissen:
Memento Tuxedo Black
Versa Mark

außerdem: Embossing Pulver in weiß

Diese Karte findet ihr auch als Design-Team Beitrag auf der Facebook-Seite des Stempellädle. Dort sind auch die verwendeten Materialien verlinkt.