Ausflug mit Schildkröte – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

momentan ist das Wetter hier zwar ziemlich wechselhaft, aber es soll ja wieder sonniger und wärmer werden. Daher haben sich die süße Schildkröte und ihre beflügelten Freunde auch auf einen Ausflug gewagt und sind prompt auf meiner Karte gelandet. Das Stempelset ist von My Favorite Things und heißt passenderweise „Too-Cute Turtles“.
Der Hintergrund und das ausgestanzte Gras sind mit Distress Oxides bzw. Distress Inks gewischt. Coloriert habe ich mit Polychromos.

In diesem Sinne, auch wenn erst Donnerstag ist: Habt ein schönes und sonniges Wochenende. Lasst es geruhsam angehen, so wie meine Schildkröte hier.

Liebe Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
My Favorite Things „Too-Cute Turtles“

Stanzen:
My Favorite Things „Too-Cute Turtles“
My Favorite Things „Essential Cover-Up Vertical“
Lawn Fawn „Grassy Border“
Lawn Fawn „Spring Showers“

Stempelkissen:
Memento Tuxedo Black
Versafine Onyx Black
Distress Oxide „broken china“
Distress Inks „twisted citron “ und „moved lawn“