Sommerfrisch und Gartenparty-tauglich

Vor kurzem waren wir auf einer Geburtstags-Gartenparty eingeladen. Zu diesem Thema fiel mir gleich das tolle Set „Auf Dich“ von Stampin up ein. Für die Farbgebung der Flaschen habe ich zunächst ordentlich mit Brushos auf Aquarellpapier gematsch. Sprühflasche, Pinsel, alles durfte mal ran. Als mir das Ergebnis zufriedenstellend erschien, habe ich meine Stanzen platziert und ausgestanzt (die Idee habe ich bei Pinterest gesehen). Ein paar Fläschchen habe ich jetzt sogar noch auf Vorrat, man weiß ja nie. Praktischerweise hatte ich mir während der Sale-a-bration auch das passende Designerpapier bestellt, dass hier gleich mit zum Einsatz kam.

Das Ganze ist übrigens eine Männerkarte. Die dürfen auch mal farbenfroh sein. Denn ich finde, Farben sind für alle da, oder wie seht ihr das?

Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nicole

Verwendet habe ich hier:

Stampin Up „Auf Dich“ mit den zugehörigen Stanzen
Brushos
Cardstock und DP, ebenfalls von Stampin Up