Geburtstag aus der Tüte

Wenn es keinen konkreten Geburtstagswunsch gibt, finde ich den Geburtstag aus der Tüte sehr praktisch. Den schönen Stempel „15 Minuten Geburtstag aus der Tüte“ von AEH-Design habe ich zu diesem Zweck schon mehrfach verwendet. So auch diesmal zu einem 40. Geburtstag. Neben dem Gutschein als Geschenk kann man noch ein paar Kleinigkeiten, wie Schoki, einen Piccolo und diverse Kleinigkeiten verpacken. Bei mir waren noch ein Luftballon, Konfetti und Streichhölzer drin.

So sah das Ganze aus:

Natürlich durfte auch eine Geburtstagskarte nicht fehlen. Dafür  habe ich meine neuen Schätze von MFT eingeweiht und einen Aquarellhintergrund mit Brushos „gematscht“.

Verwendet habe ich:
von MFT „Spirited Semtiments“, „So Many Yays“, „Martini Shaker“ und von Stampin Up „Zest it“ mit passendem Handstanzer sowie weitere Stempel/Stanzen von Lawn Fawn, AEH-Design, Kartenkunst und Iris-istible.