Party-Frosch – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

bei den aktuellen Temperaturen fällt es mir zugegebener Maßen etwas schwer kreativ zu sein. In meinem Bastelbereich unterm Dach ist es viel zu warm, um dort zu werkeln, so dass ich mich auf die Terasse verlegt habe. Das führt dazu, dass ich nun ständig unters Dach laufe, weil immer irgendetwas fehlt. So, jetzt ist aber genug gejammert. Ein Kärtchen habe ich dennoch fertig gestellt und dabei ein paar meiner neuen Errungenschaften von MFT verwendet. Herausgekommen ist ein „Party-Frosch“ ;-).

Habt einen hoffentlich angenehmen Abend mit weniger Hitze.
Liebe Grüße
Nicole

Diese Materialien habe ich verwendet:

Stempel:
MFT „Toad-ally Awesome“
MFT „You Wow Me“

Stanzen:
MFT „Toad-ally Awesome“
MFT „Party“
MFT „Fireworks Display“

Stempelkissen:
MFT „Extreme Black“
Distress Oxides
VersaMark

außerdem Embossing Pulver in weiß.