WOW – Noch ein Frosch…

Hallo ihr Lieben,

da ich gerne mal mit meinen colorierten Stempelmotiven Miniserien mache, musste der Frosch nochmal dran glauben, bzw. sein Artgenosse. Ich komme mir bald selber wie einer vor, sooft waren wir durch das heiße Sommerwetter in den letzten Tagen im Schwimmbad. So lässt es sich bis zum Urlaub ganz gut aushalten 😉.

Processed with MOLDIV

Zurück zur Karte. Diesmal habe ich für den Hintergrund einen Stencil von MFT verwendet und mit Distress Inks gewischt. Der Frosch ist wieder mit Polychromos coloriert, aber in etwas anderen Grüntönen und diesmal ohne Blendmedium. Das Stempelset „You wow me“ ist auch wieder dabei, mit passender Stanze.

Ich hoffe noch ein Frosch ist okay. Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
MFT „Toad-ally Awesome“
MFT „You Wow Me“:

Stanzen:
MFT „Toad-ally Awesome“
MFT „WOW“

Stencil:
MFT „Geometric Stars“:

Stempelkissen:
MFT „Extreme Black“
Distress Oxides
VersaMark

Sowie Embossing Pulver in weiß