Halloweencuties

Hallo ihr Lieben,

da mir das süße MFT-Set „Frightfully Sweet“ sooo gut gefällt, habe ich heute noch einmal eine Halloweenkarte mit diesen Stempelchen für euch. Der Hintergrund ist wieder mit Distress Inks gewischt. Dabei habe ich die Farbe zunächst nur dezent aufgetragen und anschließend mit Hilfe einer Schablone einzelne Bereiche stärker gefärbt. Das Ganze habe ich dann bei dieser Karte nicht als Szene, sondern als Collage angeordnet.

Und weil die niedlichen Tierchen nicht wirklich gruselig sind, kann ich beruhigt sagen:
Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Dies sind meine verwendeten Materialien:

Stempel:
MFT „Frightfully Sweet“

Stanzen:
MFT „Frightfully Sweet“
MFT „Collage Frame“
Fledermäuse, deren Herkunft ich leider nicht mehr weiß

Stempelkissen und Co.:
MFT Extreme Black
Distress Inks
Dutch Doobadoo Spiderweb Stencil