Halloween, die 3te!

Hallo ihr Lieben,

alle guten Dinge sind drei. Daher heute noch einmal Halloween von mir. Diesmal habe ich kleine Goodies für Süßigkeiten gebastelt. Die Tasche stammt aus den Neuheiten vorn Tim Holtz. Obwohl ich eine ähnliche Tasche schon habe, musste ich diese wegen des beigefügten Alphabets, mit dem man so toll kleine Botschaften ausstanzen kann, unbedingt haben. Im Gegensatz zu anderen Buchstabenstanzen bleibt hier das „Innere“ der Buchstaben stehen, so dass man dass nicht nachträglich wieder reinwurschteln muss. Die Hintergründe für die ausgestanzten Worte habe ich mit Distress Inks gewischt. Verziert habe ich die Tütchen mit Stempeln (und Stanzen) von Gerda Steiner Designs und MFT.

Ich hoffe, die kleinen Täschchen kommen an Halloween gut an.
Euch einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
Gerda Steiner Designs „Bats“
Gerda Steiner Designs „A little Boo for you“
MFT „Frightfully Sweet

Stanzen:
Tim Holtz Thinlits „Treat Bag“
Gerda Steiner Designs „Bats“
MFT „Frightfully Sweet

Stempelkissen und Co.:
Distress Inks
MFT „Extreme Black“
Dutch Doobadoo Stencil „Spiderweb“