Weihnachten im Januar?

Monat 1 von 12 erledigt 😂. Ich finde die aktuelle Challenge (#gswkc) in der FB-Gruppe „Treffpunkt Stempellädle“ großartig und kann mit ihrer Hilfe hoffentlich alle ungenutzten und wenig genutzten Schätze aus den beiden letzten Jahren verwenden, um bereits jetzt mit der Weihnachtskartenbastelei für 2019 zu beginnen. Wahnsinn. So früh war ich noch nie und ich hoffe, ich schaffe es, dabei zu bleiben. Meine erste Weihnachtskarte für 2019 ist somit bereits im Januar erledigt 🥂. Das Thema für diesen Monat war: Watercolor-Background:

Diesen habe ich mit Hilfe von Brushopulver auf Aquarellpapier entstehen lassen, nachdem ich in einem ersten Schritt Schneeflocken mit klarem Embossingpulver auf das Papier embosst habe. Für die weitere Gestaltung habe ich das Stanzenset „Filled With Joy“ von MFT und das thematisch passende, gleichnamige Stempelset verwendet.

Ich hoffe, ihr mögt auch im Januar noch eine Weihnachtskarte sehen. Und wenn alles klappt, von nun an jeden Monat. Außerdem habe ich noch eine kleine Dezember-Nachlese geplant. Denn nicht alle Basteleien haben es bisher auf meinen Blog geschafft.

Habt noch einen schönen Abend und, fast hätte ich es vergessen: Alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2019!
Herzliche Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar