Kleine Weihnachtsnachlese

Wie schon angedroht, habe ich noch ein paar Weihnachtsbasteleien für euch, die ich in der etwas trubeligen Vorweihnachtszeit schlicht vergessen habe, zu zeigen. Damit sie nicht ganz untergehen, kommen sie nun hier:

Unsere diesjährige Pralinenverpackung

Materialien: Verpackungsstanze Milchbox von Crealies, Stanze geometrischer Hirschkopf von Marianne Design, Spruch aus einem Stempelset von Creative Depot, Sternenstempel aus verschiedenen Sets von Stampin Up, Deko u.a. auch von Stampin Up

Adventskalender to go, Variante für die Kids bzw. Kollegen

Materialien: Stanze für den Adventskalender und Stempel „Adventskalender to go“ von Papierstücke, geometrischer Hirschkopf wieder Marianne Design, Pinguine und Alpaca von Lawn Fawn, Designerpapier von MFT und Stampin Up, Namensstanzung mit dem Word-Punchboard von WeR Memory Keepers.

Weihnachtskarte mit dem Set „Heilige Nacht“ von Stampin Up, Farbkombi 1
Weihnachtskarte mit dem Set „Heilige Nacht“ von Stampin Up, Farbkombi 2

Dieses schöne Set hatte ich mir letztes Jahr nach Weihnachten kurz vor „Auslaufen“ des Winterkataloges dann doch noch gegönnt.

Geschenkeanhänger für die Kids mit den „Fold Up Tags“ von MFT, Teil 1.
Geschenkeanhänger für die Kids mit den „Fold Up Tags“ von MFT, Teil 2.

Weitere Materialien: Gerda Steiner Designs „Christmas Carols“, MFT „Sweet Holiday Penguin“, MFT „Warm&Feathered Hugs“, Designerpapier von MFT.

Damit bin ich mit der Nachlese durch. Habt noch eine schönen Abend.

Herzliche Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar