Nach Weihnachten ab in den Sommer ;-)

Hallo ihr Lieben,

das Jahr und der Januar starten bei uns mit einigen Geburtstagen, insofern geht es bei mir mit Geburtstagskarten weiter. Passen Libellen in den Januar? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dieses kalte, nasse, merkwürdig graue Wetter da draußen weckt gerade die Sehnsucht nach Wärme und Farben. Insofern: Zeit für dieses Stempelset von MFT, dass im vergangenen Sommer nicht so richtig zum Einsatz gekommen ist.

Ich schicke euch warme Gedanken und wünsche euch eine schöne restliche Woche.

Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
MFT „Fluttering Friends“
MFT „All about you“

Stanzen:
MFT „Fluttering Friends“
MFT „You Trio“
Sizzix „Hexagons“ Thinlits

Stempelkissen&Co.:
VersaMark
Embossingpulver in weiß

Schreibe einen Kommentar