hello…

Hallo ihr Lieben,

natürlich musste ich den neuen Sketch des Stempellädle für den Monat Februar auch direkt ausprobieren. Da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, ob ich eine Valentinstagskarte daraus mache oder doch eher eine „normale“ Grußkarte habe ich mich zwar natürlich für Herzen und einen der süßen Valentine Penguins von Gerda Steiner Designs entschieden, den Spruch dann aber eher neutral gehalten. So ist noch alles offen, finde ich. Ich hoffe euch gefällt mein Sketchbeitrag und hoffe, dass noch ganz viele von euch mitmachen. #stempellaedlesketch

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
Gerda Steiner Designs „Valentine Penguins“
MFT „Well, hello“

Stanzen:
Gerda Steiner Designs „Valentine Penguins“
MFT „Entwined Hearts
MFT „Sweet hello“ dienamics
Stanzschablone Herz

Stempelkissen und Co.:
Distress Oxide Ink Pads
VersaMark
Embossingpulver in weiß

Schreibe einen Kommentar