Winterhäuschen

Endlich habe ich die schöne Häuschenstanze von Creative Depot ausprobiert. Sooo praktisch als Mitbringsel in der Adventszeit. Das eine Häuschen ist schon fertig gefüllt mit ein wenig Schoki und einem Teelicht mit Timer. So kann man das Häuschen später beleuchten und muss nicht ständig das Dach auf und zu machen. Wie es dann gemütlich leuchtet, sieht man bei dem 2. Häuschen.

Herzliche Grüße
Nicole

4 thoughts on “Winterhäuschen

  1. Hallo liebe Ingrid,

    herzlichen Dank Dir. Die Fenster habe ich gemacht, in dem ich den Fensterteil noch ein weiters Mal in einer anderen Farbe mit der Häuschen-Stanze ausgestanzt habe und die Fenster dann mit einem dünnen Rand aus diesem Stanzteil ausgeschnitten habe.
    Ich hoffe, das klingt verständlich?

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Hallo Graziella,

    ganz lieben Dank. Die Winterhäuschen sind eine Stanze von Creative Depot. Eine Anleitung gib es daher nicht dazu.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. Finde es eine schöne idee.
    Gibt es eine Anleitung dazu? Könnte mir vorstellen einen Adventskalender daraus zu basteln….

  4. Hallo,
    Die Häuschen sind ausgesprochen hübsch. Wie hast du die Fenster gemacht? Wenn es dazu eine Stanze gibt, kannst du mir sagen wo man sie erwerben kann?

    LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar