Achtung Einhorn – DT Stempellädle

Auch wenn das neue Jahr schon ein paar wenige Tage alt ist, wünsche ich euch alles Gute für das Jahr 2018 mit viel Glück, Gesundheit und Zeit für all das, was ihr gerne macht. Ich starte das neue Jahr im DT vom Stempellädle mit Gerda Steiner Designs. Die Moody Unicorns haben es mir so ziemlich angetan. Und das, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich gar kein Einhornfan bin .
Aber diese hier sind irgendwie nicht nur niedlich sondern haben auch Witz.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein gemütliches restliches Wochenende.

Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:
Stempel:
Gerda Steiner Designs „Moody Unicorns“ http://ssl.stempellaedle.de/…/15274-clear-stamp-set-moody-u…

Stanzen:
Gerda Steiner Designs „Moody Unicorns“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16029-schneideschablonen-mood…
MFT „Happy Birthday Circle Frame“, alternativ: „MFT Congratulations Circle Frame“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18662-schneideschablone-congr…

Stempelkissen:
Memento Tuxedo Black http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…
Distress Inks http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche…