Ab in den Teich -DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

vom Weltraum in den Teich quasi. Ich liebe diese Vielfalt. Momentan gibt es ja so viele tolle Stempelsets mit süßen Fröschen, dass ich etwas länger für den Entscheidungsprozess gebraucht habe. Und wie ihr seht, es haben die Frösche von MFT gewonnen. Ich sage nur „Toad-ally awesome“.

Zum Colorieren habe ich Polychromos verwendet; der Hintergrund sowie das Cheers sind mit Aquarellfarben eingefärbt. Den Cheers-Schriftzug habe ich mit dem Nuvo Glitter Pen beglitzert und die Herzen mit Glossy Accents versehen. Leider sieht man das kaum. Ich habe daher nochmal eine Vergrößerung eingefügt.

Hach, so schön im kühlen Nass würde ich heute auch gerne sitzen. Ziemlich schwülwarm hier.

Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel: 
MFT „Toad-ally Awesome“

Stanzen: 
MFT „Toad-ally Awesome“
MFT „Cheers“ 
MFT „Essential Speech Bubbles“

Stempelkissen:
Memento Tuxedo Black

Außerdem:
Ranger Glossy Accents
Brusho Crystal Colors
Nuvo Aqua Flow Pen Glitter Gloss