Geburtstagshühnchen

Hallo ihr Lieben,

diese Karte fällt eigentlich unter Resteverwertung. Denn von meiner Karte mit den „Tweeting Friends“ aus dem letzten Monat waren vom hin und her probieren noch Reste von Hintergrund und Designpapier übrig. Genauso wie der bestempelte Aufleger mit dem Peek-a-boo Fenster, bei dem mir ein kleines Missgeschick passiert war und den ich daher zunächst an Seite gelegt hatte. Da ich aber schlecht etwas wegwerfen kann, habe ich kurzerhand eine fast identische Karte gefertigt. Diesmal mit den „Birthday Chicks“ die mal wieder zum Feiern an die Luft wollten. 

Euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
MFT „Birthday Chicks“ 
Backgroundstempel Schrift

Stanzen:
MFT „Birthday Chicks“ 
MFT „Peek-a-boo Circle Windows“ 
MFT „Stitched Scallop Basic Edges“

Stempelkissen & Co.:
Versafine Onyx Black
VersaMark 
Embossingpulver in weiß 
Distress Oxide Stempelkissen 
Nuvo Drops 

Schreibe einen Kommentar