Wir schmücken den Weihnachtsbaum…

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei der ganzjährigen Weihnachtskarten-Challenge des Stempellädle viele Karten in den klassischen Farben rot und grün gewerkelt hatte, musste ich für diese Karte nocheinmal die Kombi von den Lesezeichen mit blau und gelb/orange ausprobieren. Hase und Pinguin sind daher „geklont“. Das Set „Merry Wishes“ von MFT bietet sich doch sehr für eine Szenekarte an, bei der die Tiergemeinschaft den Tannenbaum schmückt. Den Hintergrund habe ich diesmal mit Distress Inks gewischt und ein wenig mit Wasser besprenkelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Nicole

Meine verwendeten Materialien:

Stempel:
MFT „Merry Wishes“

Stanzen:
MFT „Merry Wishes“

Stempelkissen&Co.:
Distress Inks c
VersaMark
Embossingpulver in weiß

Schreibe einen Kommentar