Knuffige Geburtstagsgrüße – DT Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich als Beitrag für das Design-Team vom Stempellädle wieder eine Geburtstagskarte für euch. Die „Bitty Bears“ von MFT sind diesmal ganz geburtstagsmäßig mit Luftballon, Geschenk und Kuchen bzw.Muffin angerückt, um zu gratulieren. Coloriert habe ich sie mit Polychromos. Da mir der schöne „celebrate“-Schriftzug, ebenfalls von MFT, so gut gefällt, durfte er auf dieser Karte auch nicht fehlen ;-).

Ich hoffe, euch gefällt’s.

Habt noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Nicole

#mftstamps

Meine verwendeten Zutaten:

Stempel:
My Favorite Things „Bitty Bears“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/18237-motivstempel-bitty-bears.html

Stanzen:
My Favorite Things „Bitty Bears“ http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/18238-schneideschablone-bitty-bears.html
My Favorite Things „celebrate“ Schriftzug http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/17689-schneideschablone-celebrate.html

Sonstiges:
Memento Tuxedo Black http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12278-memento-stempelkissen-tuxedo-black-.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
25 ⁄ 5 =