Zum Schmökern…

Hallo ihr Lieben,

Lesezeichen werden immer wieder mal gebraucht, gerade wenn Leseratten das Haus bevölkern . Und als ich diese schönen Stempelchen aus dem Set „On the bookshelf“ von Gerda Steiner Designs gesehen habe, war sofort klar, dass sich damit schöne Lesezeichen für gemütliche Tage zaubern lassen. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxids gewischt und bewusst schlicht gehalten. Ich glaube, damit lässt sich ganz gut schmökern, was meint ihr?

Habt noch einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche.

Liebe Grüße
Nicole

Diese Materialien habe ich verwendet:

Stempel:
Gerda Steiner Designs „On the bookshelf“

Stanzen:
Gerda Steiner Designs „On the bookshelf“
MFT „Tall Tag Duo“

Stempelkissen und Co.:
MFT „Extreme Black“
Distress Oxides
VersaMark
Embossingpulver in weiß