Im Weltraum 2 – DT Stempellädle

Heute folgt dann schon Teil 2 mit den süßen Space Explorer Stempeln von My Favorite Things. Ich hoffe, ihr mögt heute nochmal Astronauten; mehr habe ich dann auch erstmal nicht . Für meinen Sohnemann ist diese Karte mit einem Sliderelement entstanden. Coloriert habe ich wieder mit Polychromos und den Galaxy-Hintergrund mit Distress Inks gewischt.

Habt einen schönen Samstagabend.
Herzliche Grüße
Nicole

Diese Materialien habe ich für meine Karte verwendet:

Stempel: My Favorite Things „Space Explorer“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16227-motivstempel-space-expl…
Stanzen: My Favorite Things „Space Explorer“ http://ssl.stempellaedle.de/…/16228-schneideschablone-space…
MFT „Circle Spinner Channels“ http://ssl.stempellaedle.de/…/15666-schneideschablone-circl…
Crealies Stitched Rectangles „Crea-Nest-Dies XXL No. 24“ http://ssl.stempellaedle.de/…/18293-crealies-crea-nest-dies…
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black Stempelkissen: http://ssl.stempellaedle.de/…/12278-memento-stempelkissen-t…, Distress Inks http://ssl.stempellaedle.de/…/580-distress-ink-stempelkissen?
Sonstiges: My Favorite Things Spin&Slide Discs http://ssl.stempellaedle.de/…/14551-my-favorite-things-spin…